"Ich bin dabei, weil ..."

Bild
Meina Fuchs:

"Ich bin dabei, weil...

... ein historisch so prägendes Gebäude wie der Ostbahnhof erhalten bleiben muss!"
Bild
Christel Stampe:

"Ich bin dabei, weil...

... ich gerne, zusammen mit vielen anderen Interessierten, ein so tolles Projekt für unseren schönen Ort Bruchhausen-Vilsen umsetzen möchte."
Bild
Horst Burmester:

"Ich bin dabei, weil...

... alte Häuser gelebte Geschichte sind. Sehr gespannt bin ich auch auf die Genossenschaft OBaMa, ich wünsche mir, dass damit auch ein Weg für viele andere erhaltenswerte Gebäude aufgezeigt wird."
Bild
Sabine Lorenz:

"Ich bin dabei, weil...

... ich finde, dass Ferien mit Gleisanschluss für das historische Gebäude eine schöne Vision sind, die ich gerne mit anderen zusammen konstruktiv umsetzen möchte."
Bild
Christiane Wimmer:

"Ich bin dabei, weil...

... der Erhalt historischer Gebäude unserem Ort gut tut."
Bild
Dietrich Wimmer:

"Ich bin dabei, weil...

... der Ostbahnhof ein besseres Leben und unser Ort solch ein Projekt verdient haben."
Bild
Harald Kühne:

"Ich bin dabei, weil...

... dieses Vorhaben jede Unterstützung verdient, weil es nicht nur eine Vision bleiben soll und weil ich dazu beitragen möchte, dass wir bei unserer Genossenschaft den Überblick bei den Zahlen nicht verlieren."
Bild
Renate und Harald Kindermann:

"Ich bin dabei, weil...

... wir aus unserer langen Verbundenheit mit der Museumseisenbahn dieses schöne Projekt am Bahngleis gerne unterstützen."
Bild
Hildegard und Wolfgang Wessels:

"Ich bin dabei, weil...

... wir als Neubürger begeistert sind von dem Enthusiasmus in Bruchhausen-Vilsen und wie konsequent hier die Geschichte der Bahn gefördert und gelebt wird. Der historische Bahnhof Ost gehört zur weiteren Komplettierung unbedingt dazu."
Bild
Jörg Herrmann:

"Ich bin dabei, weil...

... dieses Gebäude es verdient hat, mit neuem Leben erfüllt zu werden und ich dazu beitragen möchte, dass es lohnenswert ist, unseren Ort zu besuchen und dort zu wohnen."
Bild
Karen Ostermann:

"Ich bin dabei, weil...

... eine von Bürgern und Bürgerinnen getragene Genossenschaft gerade in Zeiten leerer Gemeindekassen eine sehr gute Alternative ist."
Bild
Elmar Böcker:

"Ich bin dabei, weil...

... ich es sehr schade finde, wenn historische Gebäude platt gemacht werden. Der Ostbahnhof gehört zur Geschichte der Kleinbahn unbedingt dazu!"
Bild
Dittmar Kleinschmidt:

"Ich bin dabei, weil...

... ich schon mein ganzes Leben lang an der Bahnstrecke wohne und mich freue, dass der mir so vertraute Bahnhof erhalten bleibt."
Bild
Helmut Maass:

"Ich bin dabei, weil...

... Bahnhof und Gästehaus eine gelungene Kombination sind: In beiden sind Gäste willkommen - auf der Reise oder zu Besuch."
Bild
Tilda Moosbauer:

"Ich bin dabei, weil...

... ich zu meiner Taufe einen Genossenschaftsanteil geschenkt bekommen habe!"
Bild
Volker Tomforde:

"Ich bin dabei, weil...

... als Syker Jung' und früher eifriger Nutzer der Strecke sowie als aktiver Museumsbahnförderer und Denkmalschützer ist es für mich selbstverständlich, dieses engagierte Projekt zu unterstützen."